KLEINGRUPPEN
Zusammen sein und sich austauschen

Einmütig und mit großer Treue kamen sie Tag für Tag im Tempel zusammen. Außerdem trafen sie sich täglich in ihren Häusern, um miteinander zu essen und das Mahl des Herrn zu feiern, und ihre Zusammenkünfte waren von überschwänglicher Freude und aufrichtiger Herzlichkeit geprägt. (Apostelgeschichte 2 Vers 46)

In unseren Kleingruppen wird miteinander gesungen und gebetet, gelacht und gefeiert. Wir lesen in der Bibel und nehmen gegenseitig Anteil an den Höhen und Tiefen des Lebens.



Gesprächskreise sonntags 

Aktuell finden sonntags keine Gesprächskreise statt, da wieder wöchentlich Gottesdienste angeboten werden.




Hauskreise

Als Gastgeber für unsere Hauskreise stellen verschiedene Familien ihre Privatwohnungen zur Verfügung.  Alle 14 Tage treffen sich dort bis zu acht Personen jeglichen Alters, um gemeinsam einen Abend zu verbringen, zu beten und in der Bibel zu lesen. Immer wieder gibt es auch etwas zu feiern oder es steht z.B. ein gemütlicher (Grill-)Abend an.  Wenn du einen Hauskreis besuchen möchtest, melde dich gerne telefonisch im Gemeindebüro. Du bekommst dort alle weiteren Infos.



Fünfundfünfzig+

Immer mittwochs, vierzehntägig um 15.30 Uhr treffen sich die Senioren unserer Gemeinde. Bei einer heißen Tasse Kaffee und leckerem Kuchen plaudern wir über die „gute alte Zeit“, über ganz aktuelle Ereignisse und über das, was uns sonst noch so beschäftigt. Außerdem lesen wir einen Abschnitt aus der Bibel, tauschen uns darüber aus und bekommen so neue und gute Impulse für unseren Alltag. Diese Mischung macht unseren Seniorenkreis so gemütlich und wertvoll. Komm gerne vorbei!


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte