KIDS & TEENS
Online - Links

Hier findet ihr ausgesuchte Websites mit empfehlenswerten Inputs und Gottesdiensten für unterschiedliche Altersgruppen.

Bitte beachtet, dass ihr bei folgenden Links auf externe Websites (z.B. Youtube) weitergeleitet werdet und wir keine Verantwortung für den Inhalt dieser Seiten übernehmen können.     

Kindergottesdienste aus der Pforzheimer Stadtmission: https://www.youtube.com/playlist?list=PL7h74N_oO42ayoUcE9IVOcXYs4ST6rSkS

Kindergottesdienste aus der Frankfurter City Church: https://www.frankfurtcitychurch.de/erleben/fcc-kids

Angebote für Kinder vom Bibellesebund: https://www.youtube.com/user/BibellesebundDE

Kindergottesdienste auf niederländisch: https://www.dehenkieshow.nl/

Jugendgottesdienste aus Dillenburg:  https://www.youtube.com/user/sdbwkrau



BU - Biblischer Unterricht

Für angehende Teenager gibt es ein eigenes Programm, den sog. Biblischen Unterricht (BU). Das speziell für dieses Alter entwickelte  Material bringt den Teilnehmern Gott, Jesus und die Welt der Bibel nahe.

Unsere Treffen finden nach Absprache regelmäßig über 1-2 Jahre statt und enden mit einerm Festgottesdienst.


Stami Kids - Kindergottesdienst

Stami Kids ist der Kindergottesdienst der Stadtmission der parallel zum Gottesdienst der Großen stattfindet. Nachdem wir mit den Großen im Gottesdienst gestartet sind, gehen wir in unsere Gruppenräume, um miteinander zu singen, zu spielen, zu basteln und spannende Geschichten aus der Bibel zu hören. Wir treffen unsere Freunde und haben eine gute Zeit zusammen!

Für Kinder von vier Jahren bis zur zweiten Klasse gibt es die Bibel Detektive, und für Kinder ab der dritten Klasse die Bible- Explorer.

Churchies - Der Teensclub 

Hier treffen sich Teenager zwischen 13 und 18 Jahren, um Freundschaften zu pflegen, Spaß zu haben, miteinander zu essen, über Gott und die Welt zu reden, und Antworten auf Fragen zu bekommen wie : Wo komme ich her? Wo gehe ich hin? Wozu lebe ich? Wir freuen uns auf dich!

Jeden zweiten Sonntag treffen wir uns in der Stadtmission von 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr.


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte