Beate Nordstrand: „Wunderbar-Einzigartig-Du“ - fällt aus!!!

Unsere Ladies Lounge hatte geplant, am 28. März um 10.00 Uhr den Frühling mit einem Brunch und einem inspirierenden Vortrag von Beate Nordstrand zum Thema „Wunderbar – Einzigartig – Du“ einzuläuten. Die selbständige Diätassistentin, Autorin und Referentin Nordstrand, die in ihrem Bestseller „Lebe leichter“ das Augenmerk vor allem auf das Wohlbefinden des Körpers gelegt hat, zeigt mit ihrem neuen Konzept „Body Spirit Soul“ das größere Bild und ermutigt dazu, ganzheitlich leichter zu leben. Denn Körper, Seele und Geist gehören zusammen. In ihrem Vortrag geht sie darauf ein, dass Gott wusste, warum er dich in diesen Körper gesteckt hat, mit dieser DNA. Er wusste, warum er dir seine einzigartigen Begabungen gegeben und Wünsche ins Herz gelegt hat. Warum er dich an den Ort gestellt hat, wo du gerade wohnst, und in diese Familie hinein. Er wusste, dass keiner Wunder tun kann, sondern davon abhängig ist, Zeit zu haben, zu regenerieren und sich neu anzünden zu lassen. Der Vormittag sollte sich bewusst an Glaubende und Suchende richten. Wir haben den Vortrag von Beate Nordstrand auf 2021 verschoben. Die nächste Ladies Lounge findet am 7. November statt. 

Was ist Ladies Lounge?

Ladies Lounge ist die Frauenarbeit innerhalb der Ev. Stadtmission Kleve. Wir Frauen treffen uns in der Ladies Lounge, um gemeinsam genussvoll zu essen, uns auszutauschen und kennenzulernen. In einer gemütlichen Atmosphäre genießen wir wertvolle Zeit, die wir uns bewusst für uns nehmen. Live-Musik und inspirierende Referentinnen sind fester Bestandteil unserer Ladies Lounge Veranstaltungen. Dazu wollen wir Themen ansprechen, die vor allem uns Frauen interessieren und zusammen entdecken, was der Glaube an Gott ganz konkret mit unserem Leben zu tun hat. Sei Teil unserer Ladies Lounge und melde dich gleich für das nächste Event an. Wir freuen uns auf dich! Dein Ladies Lounge Team

Termine

Damit du keine Veranstaltung von Ladies Lounge verpasst, findest du hier die Termine für 2020: 

Samstag, 28. März um 10.00 Uhr Ladies Brunch
mit Beate Nordstrand (Body Spirit Soul)
 
Samstag, 07. November um 15.00 Uhr Ladies Coffee & Cake
mit Bärbel Olmesdahl (Herzwerk Wiedenest)
 
Anmeldung und weitere Infos unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 02821 - 46101

Ladies Lounge Brunch mit Doris Schulte

Auch wenn die zweistelligen Temperaturen und der Sonnenschein anderes vermuten lassen, ist es nicht mehr weit bis zum Advent. Angefangen mit St. Martin wird das Leben wieder gemütlicher und beschaulicher. Lange dunkle Abende laden zum Teetrinken und Kerzenanzünden ein. Der Advent soll für viele eine schöne Vorbereitung auf das Weihnachtsfest sein. Tatsächlich gibt es dann statt Besinnlichkeit oftmals Geschenkestress, zu viele Weihnachtsfeiern auf einmal und statt liebevoll miteinander umzugehen, sind alle genervt. Auch das Fest der Geburt Jesu ist mit vielen Erwartungen verknüpft, aber nie gibt es im häuslichen Bereich mehr Polizeieinsätze und sind die Psychiatrien voller als zu dieser Zeit des Jahres. Ohne die Realität aus den Augen zu lassen, aber mit dem Angebot, andere Wege in und durch den Advent zu gehen, lädt das Team der Ladies Lounge der Evangelischen Stadtmission Kleve am 30.11.2019 um 10.00 Uhr zum Brunch ein. Thema ist „Advent, Advent, die Stimmung klemmt“. Referentin, Evangelistin (u.a. zu sehen bei Bibel.TV) und Buchautorin Doris Schulte zeigt in ihrem Vortrag auf, wie die Vorbereitung auf das Fest der Liebe wirklich schön, sinnvoll und ohne überhöhte Erwartungen gestaltet werden kann. Am Tag vor dem ersten Advent dürfen die anwesenden Damen noch einmal richtig zur Ruhe kommen, sich mit anderen Frauen austauschen, leckere Speisen und Kaffee genießen sowie sich an der schönen Dekoration in den Räumlichkeiten der Evangelischen Stadtmission erfreuen.

Um Anmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder telefonisch unter 02821/46101 (Büro Evangelische Stadtmission) wird gebeten. Anmeldeschluss ist der 27. November 2019. Die Kosten betragen 12 €. Zeitlicher Rahmen: 10.00 – ca. 12.30 Uhr (Einlass ab 9.30 Uhr).

  • Buffet2.png
  • Buffet1.png
  • ll3.jpg
  • Tischkarte.png
  • CaroWiebke.png
  • Lissy.png
  • ll.jpg
  • Cocktails.png
  • ButterWelcome.png
  • Tischgruppen.png
  • DaniKatrin.png
  • ll2.jpg