Hauskreise

Mit anderen ins Gespräch über Gott und die Bibel kommen! Gemeinsam über Erfahrungen nachdenken und sich so Rat und Hilfe holen oder anderen geben! In Gruppen von 5-8 Personen treffen sich Erwachsenen jeden Alters. Gespräche zu unterschiedlichsten Themen, mal gemeinsam Essen oder Gesellschaftsspiele spielen sind im Programm. Zeiten und Orte werden individuell vereinbart. Bei Interesse kannst du im Gemeindebüro weitere Infos erhalten.

55+ Kreis

Immer mittwochs, vierzehntägig, um 15.30 Uhr trifft sich der 55+ Kreis (Seniorenkreis) in den Räumen der Ev. Stadtmission. Bei einer heißen Tasse Kaffee und leckerem Kuchen plaudern wir über die „gute alte Zeit“, über ganz aktuelle Ereignisse und über das, was uns sonst noch so beschäftigt. Außerdem lesen wir immer einen Abschnitt aus der Bibel, tauschen uns darüber aus und bekommen so neue und gute Impulse für unseren Alltag. Diese Mischung macht unseren 55+ Kreis so gemütlich und wertvoll.

Gebetsmuttis

Diese Gruppe richtet sich an alle Ehefrauen und Mütter. Wir treffen uns, um speziell für unsere Ehepartner und Kinder sowie deren Kindergärten, und Schulen, Lehrer/innen und Erzieher/innen zu beten, da wir glauben, dass Gebet etwas bewirkt, und es das Beste ist, was wir für unsere Familien tun können. Diese Kleingruppe findet jeden 2.Montag in den Räumen der Ev. Stadtmission statt.  Kontakt bei Rückfragen: telefonisch im Gemeindebüro oder direkt bei Daniela Gies