• Gottesdienst sonntags um 10.30 Uhr

Gemeindeausflug am 02. Oktober

Nach einem Gottesdienst zum Thema "Ich glaube an Gott..." fuhren alle Teilnehmer gemeinsam zum Wildpark Anholte Schweiz nich Isselburg. Im sehr gemütlichen Schweizerhaus konnten sich alle bei einem leckeren Mittagessen. Darauf folgte eine gemütliche Wanderung durch den Wildpark, die besonders die Kinder sehr begeisterte. Die Fütterung der Bären war sehr spannend. Was ein Bär alles so verspeist...von Weitrauben über Salat und Rote Beete bis zu Fleisch war alles dabei. Großen Spaß hatten alle auf der offenen Wiese, wo Esel, Ziegen und andere Tiere ganz nah betrachtet und gestreichelt werden konnten. Insgesamt war es ein sehr gelungener Tag, an dem Gott bis kurz vor Ende des Ausflugs Sonne schenkte. Im nächsten Jahr wird wieder eine Gemeindefreizeit angeboten, bei der es für Jung und Alt einges zu erleben gibt.