• Gottesdienst sonntags um 10.30 Uhr
  • Sport-Workout für Männer mittwochs um 17.30 Uhr

Kirchentag

Als Gemeinde haben wir im Juni 2015 am ersten ökumenischen Stadtkirchentag  aktiv teilgenommen.

Beim „Markt der Möglichkeiten“ wurde aus dem Markus-Evangelium fortlaufend auf eine Rolle abgeschrieben, soviel jeder nur wollte. Abschließend durfte sich jeder ein Neues Testament mitnehmen. Das wurde allgemein sehr gut und rege angenommen.

Nach diesem Kirchentag ist der Wunsch als Ergebnis entstanden, mindestens einmal pro Jahr einen großen gemeinsamen Gottesdienst zu gestalten und zu feiern und in regelmäßigen Abständen diesen ökumenische Stadtkirchentag zu wiederholen. Wir nehmen als Gemeinde auch jedes Jahr an der weltweiten Allianz-Gebetswoche teil, zusammen mit dem JESUS-Centrum Kleve, denn wir sehen das gemeinsame Gebet der Christen einer Stadt als eine ganz wichtige Voraussetzung  für Gottes Handeln  in unserer  Region an.