• Gottesdienst sonntags um 10.30 Uhr

Hier finden Sie alle öffentlichen Veranstaltungen, die im Gemeindehaus der Evangelischen Stadtmission am Treppkesweg 35 statfinden.

Krabbelgruppe

Du bist zwischen 0-3 Jahren, hast Spaß an Fingerspielen, Liedern und biblischen Geschichten und magst es mit anderen Kindern zu spielen? Und deine Mama mag es, andere Mamas kennenzulernen, Tee zu trinken und Kekse zu essen?  Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Wann?  Immer freitags von 9.30 bis 11.30.
Wo? Ev. Stadtmission, Treppkesweg 35, Kleve
Bei wem erfahrt ihr mehr?  Daniela Gies, Telefon 02821-46101

Wir freuen uns auf euch!
Daniela,  Baer Brummi und Kuh Muhmuh

Kids-Sport

Alle 14 Tage mittwochs in der Zeit von 17.00 Uhr-18.30 Uhr können Kids im Alter zwischen 6-12 Jahren die Turnhalle an der Frankenstrasse 25 in Kleve für sich erobern. Neben Freispiel und angeleiteten Spielen gibt es immer eine Geschichte aus der Bibel, die wir nicht einfach nur erzählen, sondern die die Kids hautnah und ganz persönlich erleben. Das macht richtig Laune! Wir freuen uns, wenn auch du dabei bist.

Kleingruppen

Mit anderen ins Gespräch über Gott und die Bibel kommen! Gemeinsam über Erfahrungen nachdenken und sich so Rat und Hilfe holen oder anderen geben! Wir möchten jeden dazu einladen, so eine Kleingruppe für sich zu entdecken.  Bei Interesse kannst du im Gemeindebüro weitere Infos zu den Kleingruppen erhalten.

Weiterlesen: Kleingruppen

Gottesdienste

Unsere Gottesdienste finden wöchentlich sonntags um 10.30 Uhr im Gemeindehaus am Treppkesweg 35 in Kleve statt. Parallel dazu findet Kindergottesdienst statt.

Weiterlesen: Gottesdienste

Treffpunkt "Bibel"

Im Treffpunkt "Bibel" lesen wir biblische Texte fortlaufend. Es werden Hintergründe zum Text erklärt und miteinander besprochen: Wie lebten die Menschen damals als dieser Text entstand? Welche besonderen Ereignisse fanden damals statt? Wie haben die Menschen damals einen Bibeltext verstanden, den wir heute lesen und ihn aus unserem Hintergrund her erklären? Und natürlich reden wir darüber, was dieser Bibeltext uns zu sagen hat. Gott redet durch die Bibel zu uns: Damals und heute!

Der Treffpunkt "Bibel" findet alle 14 Tage mittwochs um 19.30 Uhr im Gemeindezentrum der Ev. Stadtmission statt. Die genauen Termine findest du hier.

Weitere Beiträge ...