• Gottesdienst sonntags um 10.30 Uhr

"Denn uns wurde ein Kind geboren, ...

...uns wurde ein Sohn geschenkt. Auf seinen Schultern ruht die Herrschaft. Er heißt: wunderbarer Ratgeber, starker Gott, ewiger Vater, Friedensfürst.“ (Jesaja 9,5) Wir wünschen ihnen, dass sie an diesem Weihnachtsfest die Entdeckung machen, dass Gott in der Person von Jesus Christus in die Welt kam. Er kam mit den Eigenschaften, die hier beschrieben werden. Er will ihnen ein Ratgeber für ihr Leben werden, ein starker Gott in Zeiten der Kraftlosigkeit, ein Vater, der sie an die Hand nimmt, lieb hat, den Weg führt. Ein Friedensfürst der in die innere Unruhe hineinkommen möchte, der vergibt und inneren Frieden schenkt.

Ganz herzlich laden wir dich zu unserem Heilig Abend Gottesdienst ein. Er findet am 24.12. um 16.30 statt und ist für klein und groß gestaltet. Am 31.12. findet um 17.00 unser Jahresabschlussgottesdienst statt. Auch dazu bist du herzlich eingeladen. Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr wünscht deine Evangelische Stadtmission Kleve.